Nav Ansichtssuche

Navigation

Seminar: Film ab fürs Fahrrad!

Kurze Videos mit dem Handy aufnehmen, bearbeiten und für die Arbeit pro Fahrrad nutzen

Zeit: 15. Juni 2019, 9:00 – 17:00

Ort:  Haus der Umwelt, Evangelisch-Kirch-Str. 8, Saarbrücken,Tagungsraum im 3. OG

Teilnahmebeitrag: ADFC-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder 10 €

Mitbringen: Handy und Ladekabel

Bilder sind wichtig in der Kommunikation – und noch wirkungsvoller sind bewegte Bilder. Aber wo und wie drehe ich ein Video? Was muss ich dabei beachten – sowohl von den Inhalten her als auch technisch? Und was will ich eigentlich zeigen – was will ich mit dem Film erreichen? Dazu bieten wir ein Tagesseminar in Saarbrücken an, das von der Landesmedienanstalt Saarland speziell für den ADFC durchgeführt wird. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die Lust haben, Radfahren und Radverkehr in Szene zu setzen.

Anmeldung: bis zum 6. Juni per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!